Lesung in der Jugendherberge Mosbach - Tore, Milo & Lars

Marco Banholzer
Regionale Kinderbücher
Mitglied im
Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltung buchen
Lesung in der Jugendherberge Mosbach
Mit der Jugendherberge "Mutschlers Mühle" in Mosbach kann ich ein ganz besonderes Event anbieten. Im Rahmen einer mittelalterlichen Veranstaltung lese ich am Abend aus einem meiner Bücher. In der Regel sind das "Alarm auf Burg Hornberg" oder "Neue Abenteuer auf Burg Guttenberg". Am folgenden Tag geht es dann auf die entsprechende Burg, so dass der Schauplatz meiner Geschichte umgehend auch besucht werden kann. Ein ganz besonderes Erlebnis für alle!
Das genaue Angbot findet ihr hier.

Aber auch ohne Mittelalterprogramm biete ich gerne eine Lesung in der Jugendherberge Mosbach an. Sprechen Sie mich gerne an.
... wenn du das Abenteuer spüren willst.
Zurück zum Seiteninhalt