Buchvorstellung in deiner Klasse - Tore, Milo & Lars

Marco Banholzer
Regionale Kinderbücher
Mitglied im
Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltung buchen
Buchvorstellung in deiner Schule / Klasse

Du hast eines meiner Bücher gelesen und möchtest es im Rahmen einer Buchvorstellung vorstellen? Darüber freue ich mir sehr und werde dich gerne dabei unterstützen. Wenn du also Fragen an mich oder über meine Bücher hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Auch wenn du sonst irgendwelche Unterstützungen brauchst, reicht eine kurze Mail an mich. Wenn du möchtest, komme ich auch gerne zu deiner Buchvorstellung dazu. Wer kann schon den Autor seines vorgestellten Buches mitbringen? Innerhalb eines Radius von 20km um Obrigheim komme ich sogar kostenfrei - das gehört einfach zur Fan-Arbeit dazu. Aber auch wenn du weiter weg wohnst, ist das kein Problem. Fragen kostet nach wie vor nichts ....
... wenn du das Abenteuer spüren willst.
Zurück zum Seiteninhalt